Sommernachtskonzert mit der Irish Folk Band „Vinterfolk“

Am Freitag, den 28. Juni werden die Mitglieder der jungen Irish Folk Band aus Lübeck ihr Publikum mitnehmen auf eine musikalische Reise durch Irlands Klanglandschaft. Um 19.30 Uhr spielt „Vinterfolk“ in der Ratekauer Feldsteinkirche.

2021 von der Harfenistin und Sängerin Zoe Winter gegründet, spielt die Band  mit Fiddle, Flute, Whistle, Bouzouki, Gitarre, Percussion und natürlich mit ihren Stimmen auf. Alle 6 MusikerInnen studieren noch an der Musikhochschule Lübeck. Das Programm bietet eine bunte Mischung aus gefühlvollen Balladen und lebhaften Jigs und Reels, Eigenkompostionen und eigene Arrangements von bekannten Stücken. Da kommt irische Lebensfreude auf!

Organisiert hat das Konzert wieder der Förderverein Freunde der Ratekauer Kirche. Er präsentiert „Vinterfolk“ natürlich im gewohnten Rahmen. Getränke und kleine Snacks werden vor und nach dem Konzert sowie in der Pause angeboten. Der Erlös des Konzertes kommt wie immer vollständig verschiedenen Projekten am und im Gebäude Feldsteinkirche Ratekau zugute.

Der Kartenvorverkauf beginnt im Juni. Der Termin wird in der örtlichen Presse bekannt gegeben.
Sichern Sie sich rechtzeitig eine der begehrten Eintrittskarten zum Preis von 18,00 EUR.

Sie erhalten die Karten am Postschalter des REWE-Marktes in Ratekau, Rosenstr. 1 und im TUI Reisebüro Ratekau, Bäderstr. 34.

Restkarten gibt es auch noch am 28. Juni an der Abendkasse, die gemeinsam mit dem Getränkeservice ab 18.30 Uhr geöffnet hat.

Freuen Sie sich auf einen gelungenen Abend mit guter Musik und Begegnungen mit den Musikern und auch Nachbarn, Freunden und der Gruppe „Vinterfolk“.

Freitag, 28. Juni 2024 um 19:30 Uhr

Vinterfolk