Veranstaltungen

Sie können die Veranstaltungen nach folgenden Kategorien filtern, indem Sie auf den entsprechenden Link klicken: Gottesdienste, Andachten, Konzerte & musikalische Veranstaltungen, Seniorenkreis, Besuchskreis, Konfirmationstermine, Termine zum Weltgebetstag.

Freitag, 06. September 2024, 16:00 Uhr

Nach der Sommerpause startet das Literaturcafé wieder im Gemeindehaus. Jede:r ist willkommen, Bücher vorzustellen, die gerade gelesen oder besonders geliebt werden, oder aber zuzuhören, wenn vorgelesen wird. Second-Hand-Bücher stehen bereit, die gegen eine kleine Spende mitgenommen werden können. Kaffee, Kekse und Lesetipps gibt es gratis dazu.

Sonntag, 08. September 2024, 10:00 Uhr

Gottesdienst für Große und Kleine

Samstag, 28. September 2024, 10:00 Uhr

mit Kindern von 0-4 Jahren und ihren Eltern/Großeltern/ Pat:innen… Gemeinsam spielen, singen, biblische Geschichten erleben, klönen, basteln u.v.m. Immer am letzten Samstag im Monat um 10.00 Uhr im Gemeindehaus.

Sonntag, 29. September 2024, 10:00 Uhr

Gottesdienst mit Begrüßung der neuen Konfirmand:innen

Freitag, 04. Oktober 2024, 16:00 Uhr

Auch im Oktober startet das Literaturcafé im Gemeindehaus. Jede:r ist willkommen, Bücher vorzustellen, die gerade gelesen oder besonders geliebt werden, oder aber zuzuhören, wenn vorgelesen wird. Second-Hand-Bücher stehen bereit, die gegen eine kleine Spende mitgenommen werden können. Kaffee, Kekse und Lesetipps gibt es gratis dazu.

Sonntag, 06. Oktober 2024, 10:00 Uhr

Erntedankgottesdienst mit der Kantorei